Natur Philo Sophia
Natur Philo Sophia

JIN SHIN JYUTSU ein uns angeborenes Wissen

JSJ half das Hannana Alma weiter leben durfte
Havanna Alma.ein gefährlicher Hunddocx.p[...]
PDF-Dokument [183.5 KB]

Gutschein für eine JSJ Behandlung erwerben:  https://elopage.com/s/Naturheilkunde-Eschenbach/jsj-stroembehandlung-mit-christine-eschenbach                                               

 

Was ist JIN SHIN JYUTSU?

 

Jin Shin Jyutsu ist die Kunst zur Harmonisierung der körpereigenen Energieströme, die die physische individuelle Form des Körpers bauen und regenerieren. Jin Shin Jyutsu schenkt uns  Bewusstsein, Klarheit und Kraft in der Stimme und hilft uns  Energie zu erzeugen.

 

JIN SHIN JYUTSU Behandlung - ermöglicht das Gepräch der SEELE über den Körper wieder verstehen lernen. Sich selbst verstehen, bedeutet sich selbst helfen lernen.

 

Eine Behandlung dauert zwischen 45 bis  60 Minuten,

beim ersten Termin geht eingehendes Anamnesegespräch voraus.

 

Die tieferen Ursachen von Erkrankungen sind im Jin Shin Jyutsu auf Veränderungen in der Energie - Zirkulation im Körper zurückzu führen. 

Das Pulse fühlen gibt Auskunft über das aktuell zu behandelnde Thema. Die Harmoniesierung der körpereigenen Energieströme erfolgt im Jin Shin Jyutsu durch das Berühren einer Kombination von Energieschlössern am Körper.

 

„Ich gebe Dir die Schlüssel für Dein inneres Himmelreich!“

Mary Burmeister

 

Die Königskunst ist die Profilaxe, aber auch bei schwersten Erkrankungen den Weg zu sich selbst wählen, dafür möchte ich aus ganzen Herzen für meine Patienten da sein.

 

Das größte Lob empfinde ich, wenn mir die Patienten erklären, sie haben ein völlig neues Lebensgefühl und Lebendigkeit durch das Strömen erfahren können und sie hätten durch das Strömen Ihren Selbstrespekt und ihre Würde wieder gefunden.

 

 

Tiere strömen

 

Ganz besonders viel Freude macht mir das Strömen von Tieren.

Ich vermittle das entsprechende Grundwissen in solchen Behandlungen auch den Besitzern der Tiere. Tiere ob groß oder kleine sind für mich die dankbarsten Patienten.

 

Was für ein Erfolg und staunen auch für die Hundezüchterin, lesen sie dazu nachfolgende Geschichte. Tierströmbehandlungen sind frei auf Spenden Basis.

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Hier finden Sie mich:  

 

 

 

Kontakt

JIN SHIN JYUTSU

Setzen sich im Körper durch unbewältigten

Alltagstress Beschwerden fest, können diese durch gezieltes Berühren aufgelöst werden. JIn Shin Jyutsu ist ein uns angeborenes Wissen, dass durch die Art des Zusammenlebens der Menschen verloren ging. Als Geheimwissen verschlüsselt wurde es von der Priesterklasse aufbewahrt  und war nur einem privilegierten Teil der Menschen zugänglich.

 

Jiro Murai hat  Anfang des vergangenen Jahrhundert in Japan dieses Wissen wiederentdeckt

und  JIN SHIN JYUTSU genannt.

Drei Jahre vor seinem Tod systematisierte er seine Forschungsergebnisse so, dass diese auch für den medizinischen Laien als Selbsthilfe anwendbar ist.

Sich selbst kennen - sich selbst helfen lernen!

Mary Burmeister verdanken wir, dass dieses Wissen heute wieder über alle Kontinente hinweg verbreitet ist.

Ihr Anliegen war es JIN SHIN JYUTSU in die Herzen der Menschen zu tragen, damit es nicht wieder verloren gehen kann.

 

 

Christine Eschenbach

Heilpraktikerin und

Herausgeberin der JSJ-Fachzeitschrift

JSJ-fachzeitschrift@posteo.de

0049 179 53 13 742

 

Vertrieb JSJ-Fachzeitschrift: Nina Köppen

jsj.vertrieb@posteo.de

 

 

 

 

Christine SOPHIA Eschenbach
Kurhausstraße 16
98666 Masserberg

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturheilkunde Eschenbach