Natur Philo Sophia
Natur Philo Sophia

Zukunft gestalten, die weiblichen und männlichen Schöpfungskräfte neu leben und lieben lernen

Mit weiblichen Werte die Zukunft gestalten

 

https://www.maria-magdalena-vereinigung.de/

 

Es ist Zeit, dass etwas,  was in den letzten tausenden von Jahren in die Schieflage geraden ist wieder in die Balance zurück geführt wird. Hierzu befragte Magdalena Winkels eine ganze Reihe von Experten und Expertinnen, die von verschiedenen Seiten das Thema beleuchten.

Auf diesem Weg hat sie eine Vielzahl von Lösungsansätzen zusammengetragen und als Samen für eine neue liebvolle und friedliche Zeit  ins Netz gestellt. Oben  der Link dazu, über einen Klick auf die betreffende Person kann das Interview angeschaut werden.

 

Mein Interview ,  das Magdalena mit mir führte ist über nachfolgenden Link zu finden:     https://youtu.be/sN27_dR6yL8 

 

Interview  30.11.2017 weibliche Werte Konferenz

Die technische Wiedergabe ist nicht perfekt. Sie wollte aber dieses so spontan entstandene Gespräch auf Grund der Lebendigkeit und Autentizität für die Wertekonferenz aufnehmen. Nun jaa, sagte ich dann, alle Eitelkeitsempfinden abschüttelnt

Der nächste Schritt.pdf
PDF-Dokument [143.2 KB]
am Mittwoch den 30.11.wird mein Interview ausgesendet, es ist so spontan entstanden,
hier noch einige vertiefende Gedanken dazu
Einladung zur online Konferenz weibliche[...]
PDF-Dokument [83.6 KB]
Beschreibung des Anliegens und der Ziele der Konferenz
magdal_web.pdf
PDF-Dokument [521.3 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturheilkunde Eschenbach